top of page

weiterwürfeln

Eine konkrete Umsetzung, wie mit der schlanken Definition, der Entscheidungsmatrix, den vier Weg-marken und fünf Elementen offenere Lernszenarien ausgestaltet werden können, «student agency» in den Blick genommen werden kann und wie das im Ergebnis zu Buche schlägt, findest du in meinem Beitrag auf dem Miroboard. Viel spannender dünkt mich deine Weiterentwicklung des Würfels oder der Lehr-Lern-Szenarien in deinem Unterricht. Klick auf den Würfel und teile deine Erfahrungen online!

Kopie von Kopie von smartTUGENDprofil (2).png

Download Vorlage

Literatur:

Cronje, J. C. (2020). Towards a New Definition of Blended Learning. The Electronic Journal of e- Learning, 18(2), S114-121.

Jones-Devitt, S. (2020). Essential frameworks for enhancing student success: Flexible Learning. A guide to the Advance HE Framework. Adcance HE. https://michaelduignan.files.wordpress.com/2020/06/flexible-learning-advance-he.pdf

Städeli Ch., Maurer M., Caduff C. & Pfiffner M. (2021). Das AVIVA-Modell. Kompetenzorientiert unterrichten und prüfen. hep.

bottom of page